GM Getränketechnik und Maschinenbau

Kundenservice

Den Kundenkontakt weiter zu vertiefen, Partner des Kunden zu sein, ist unser Ziel.

Unsere Maschinen sind für eine hohe Lebensdauer und eine sichere Funktion konzipiert. In der Fertigung wird auf die Einhaltung der Qualitätsstandards geachtet. Zudem bieten wir einen umfangreichen Service – Voraussetzungen dafür, dass über viele Jahre erfolgreich mit unseren Maschinen produziert wird.

Sobald der Vertrag über die Lieferung einer Maschine oder Anlage geschlossen wurde sind wir für unsere Kunden mit Serviceleistungen über den gesamten Lebensdauerzyklus der Partner.

Vorortservice

Bild zum Absatz Wir bieten Vorortservice für jeden Standort

Beratungsleistungen, die Einbringung und Inbetriebnahme der Maschinen, Schulungen des Personals, Ersatzteillieferung und Wartung sowie Optimierungen werden von uns an allen Standorten realisiert. Zur vorbeugenden Instandhaltung werden Wartungsverträge angeboten. Sofern Sie sich als Kunde zu einer Telefonfernwartung entschlossen haben, können wir Ihnen bei Einstellungsproblemen und Optimierungen oft sehr schnell helfen.

Ersatzteile und Generalüberholungen

Ersatzteile
  • Überholungen von Flaschenreinigungsmaschinen (auch Fremdfabrikate)
  • Austausch von Baugruppen, wie z.B. Transportkette, Flaschenkörbe
  • Optimierung von Flaschenreinigungsmaschinen